"über Livers Bedachungen" - Livers Bedachungen

Facebook
Logo Livers Bedachungen
Facebook
Logo Livers Bedachungen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


ÜBER UNS
FIRMA & WERTE


Wir sind ein junges Dachdecker- und Spenglerunternehmen, welches von Pieder Livers im Jahr 2013 gegründet wurde. Bei einem Start mit 3 Mann können wir heute auf ein junges und dynamisches Team von rund 10 Mitarbeitern zählen. Wir beschäftigen Dachdecker, Spengler und bilden Lehrlinge aus. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und unsere Leidenschaft für den Beruf prägen unseren Erfolg massgebend.


Evolution Dachdecker

PERSÖNLICH
Kundennähe, freundlicher Service und Fachwissen sind unsere Grundsätze. Die Bedürfnisse und die langanhaltende Zufriedenheit unserer Kunden stehen im Fokus. Eine persönliche Beratung ist unsere Grundlage für die erfolgreiche Zusammenarbeit.



INNOVATIV
Wir denken zielorientiert. Die stetig ändernden Kundenbedürfnisse sind unsere Motivation. Wir legen grossen Wert auf qualitativ hochwertige Materialien und eine moderne Verarbeitung.



SICHER
Wir sind uns unserer Verantwortung und Gefahren bewusst. Die Sicherheit von Mensch und Umwelt hat bei uns oberste Priorität.



TAG DER OFFENEN TÜR



Livers Bedachungen AG
Via Sorts 4         
         7162 Tavanasa         

081 936 24 51
079 727 63 29         



Facebook
 
Livers Bedachungen AG
Via Sorts 4
7162 Tavanasa
081 936 24 51
079 727 63 29
info@livers-bedachungen.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü